🌸 L'Oréal Casting Natural Gloss helles Latte Blond 🌸

So meine Lieben ich habe mich jetzt endlich für einen Farbton entschieden 😅 war gar nicht so einfach da ich hier mehrmals gesehen hab das die meisten Farben doch sehr dunkel werden. Ich habe mich jetzt für das helle Latte Blond entschieden aus der L'Oréal Casting Natural Gloss Reihe 😊


🌸 Pflegende Intensivtönung
🌸 90% der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
🌸 Ohne Ammoniak
🌸 Für glänzende & schimmernde Reflexe
🌸 Geschmeidiges & weiches Haargefühl
🌸 Optimale Grauhaarabdeckung
🌸 Mit Honig angereichert
🌸 Ohne Silikone
🌸 Für alle Haartexturen geeignet


Ich bin nun mal gespannt wie das Latte Blond wird, wer von euch ist mit dabei und welche Erfahrungen habt ihr mit der Farbe gemacht? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍