🥳 Mein Gewinn ist angekommen 🥳

Schaut mal was für tolle Beauty Produkte ich bei der lieben Jajojuna_testet gewonnen habe 💜💜💜 Wie ihr ja wisst bin ich ein richtiger Beauty Junkie 😅 und Kosmetik geht immer bei mir daher vielen herzlichen Dank liebe Jajojuna für diesen mega süßen Gewinn 🥰🥰🥰 und hier die Produkte im Überblick 😍


🤎 2x essence plumping nudes Lipgloss
- Farbe 08 my big moment
💜 essence Lip pencil soft & precise
- Farbe 103 why not
❤️ essence ultra last instant coluor Lippenstift
- Farbe 14 catch up red

Die beiden Lipgloss finde ich von der Farbe her perfekt für den Herbst 🍂🍁 Der Lipliner hat ein tolles Pink und eine sehr präzise Spitze, der Lippenstift im klassischen Rot passt zu vielen tollen Looks 💄

Natürlich werde ich euch die Produkte auch einzeln noch vorstellen, natürlich auch jeweils aufgetragen zu einem passenden Look 😍 Seid ihr auch so Beauty verrückt oder nutzt ihr meist die selben Produkte? 🥰 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍