😋 Pizzataschen mit dem Tante Fanny Vollkornblätterteig 😋

Schönen Donnerstag wünsche ich euch 🥰 Ich liebe ja Blätterteig total gern, egal ob süß oder herzhaft ich mag diesen dünnen und knusprigen Teig einfach, ihr auch? 😋


Von Tante Fanny haben wir nun den Vollkornblätterteig ausprobiert und zwar für leckere gefüllte Pizzataschen 😋

Dazu hab ich einfach Vierecke aus dem Teig gemacht, mit Soße bestrichen, Käse, Salami und Schinken in Würfeln darauf verteilt, zugeklappt und mit etwas Käse bestreut. Nun einfach backen und genießen 😋


Der Vollkornblätterteig schmeckt herzhaft gefüllt wirklich super lecker, er hat eine sehr pikante Note, ist herrlich luftig und leicht kross, einfach mega lecker 😋

Mögt ihr Blätterteig auch so gern? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, leckere Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍