💙 Steinberger Superfoods Bären Stark 💙

Schönen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben, heute habe ich was für eure Knochen und Muskeln, das Bären Stark Superfood von Steinberger Superfoods 😍 und das ist eine echte Protein-Bombe in der folgendes drin steckt 👍


💙 Superfood Protein Pulver
💙 Mit Ashwaganda, Maca & Kürbiskernprotein
💙 Mit Vitamin C, Eisen, Magnesium & Mangan
💙 Ohne Zuckerzusatz
💙 Reich an Proteinen & Ballaststoffen
💙 Für Knochen, Muskeln, Sauerstoff & Immunsystem

Die Zubereitung 😊

💙 300ml Wasser oder pflanzliche Milch
💙 2 Scoops (mitgelieferter Messlöffel) Pulver
💙 Kräftig umrühren oder shaken, fertig

Besonderheiten 😊

✅ Bio 
✅ Vegan 
✅ Glutenfrei, Laktosefrei, Sojafrei 
✅ Hergestellt in Deutschland 


Das Bären Stark Superfood schmeckt ähnlich wie ein Protein Shake, wirklich sehr angenehm und leicht cremig. Es macht tatsächlich auch ziemlich satt daher trinke ich es gern am Morgen 😊 Seid ihr jetzt neugierig auf das Bären Stark Superfood geworden? 😍 Dann schaut einfach mal hier vorbei ⤵️

Hier geht's lang 💙

Nehmt ihr regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel ein? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍