💜 Syoss WOW Brows Augenbrauen Farbe Fazit 💜

💜 ich liebe die Augenbrauen Farbe von Syoss 💜 mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen aber für ein Fazit sollte es doch ein wenig mehr sein 😅


Kommen wir zuerst zur Anwendung und die ist wirklich einfach denn eine Schale zum Mischen und ein Stäbchen zum Umrühren sind enthalten 👍

1. 1g Farbe in die Schale geben
2. 10 Tropfen Entwickler Flüssigkeit dazu geben
3. Gut umrühren bis eine cremige Textur erreicht ist

Jetzt kann gefärbt werden und auch das ist echt simpel denn am anderen Ende des Stäbchens ist eine kleine Bürste mit der sich die Farbe leicht und präzise auftragen lässt, ihr erreicht damit wirklich alle Härchen 👍

5 bis 10 Minuten muss die Farbe nun einwirken, je länger desto intensiver wird das Ergebnis. Der Rest wird nun mit warmen Wasser und Wattepads abgenommen, die Haut wird tatsächlich nicht mitgefärbt 👍

Das Ergebnis finde ich spricht für sich denn ich habe sonst leider unsichtbare hellblonde Augenbrauen 😅 nun sind sie Dank der dunkelblonden Farbe sichtbar und definitert, 4 Wochen soll das Ergebnis halten, 10 Anwendungen sind in einer Packung 👍

Wer von euch war auch dabei und wie sind eure Erfahrungen? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍