🌸 Australien Bodycare Face Tonic 🌸

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Heute stelle ich euch das zweite Produkt aus dem vierteiligen Set von Australian Bodycare vor nämlich das Face Tonic welches ich nach der Gesichtsreinigung verwende, nutzt ihr eigentlich auch ein Tonic? 😊 Hier gibt's nun ein paar kurze Fakten zum Produkt 👍


🌸 Gegen Mitesser & Pickel
🌸 Für Gesicht & Hals
🌸 Auch gegen rote Flecken
🌸 Für fettige Haut geeignet
🌸 Auch bei Akne anwendbar
🌸 Mit original australischem Teebaumöl


Das Face Tonic ist nach der Gesichtsreinigung wirklich sehr erfrischend, ich nutze es in Kombination mit dem Face wash Waschgel von Australian Bodycare. Das Tonic wird einfach auf ein Wattepad gegeben und dann sanft mit kreisenden Bewegungen auf das Gesicht aufgetragen, es ist richtig klärend und gibt der Haut einen richtigen Frischekick, Pickel und Mitesser gehören der Vergangenheit an, auch Rötungen werden sichtbar gemindert, meine Haut fühlt sich richtig glatt an und sieht total frisch und gesund aus 😍👍

Wer das ganze Set kennenlernen möchte der schaut einfach mal hier vorbei ⤵️

Hier geht's zum Set 👍

Ich danke euch fürs Lesen, bald kommt das nächste Produkt aus dem Set also bleibt dran 😉 Bis dahin liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍