🌸 Australien Bodycare face wash Gesichtsreinigungsgel 🌸

Hallöchen meine Süßen, heute stelle ich euch das erste Produkt aus dem Gesichtspflege Set von Australian Bodycare vor nämlich das Face wash Waschgel 😊 Nutzt ihr auch täglich eine Gesichtsreinigung? 😊 Das Face wash enthält natürlich wie alle Produkte von Australian Bodycare original australisches Teebaumöl 👍was es sonst noch Wissenswertes gibt habe ich euch kurz zusammengefasst 😊


🌸 Anti Pickel Waschgel fürs Gesicht
🌸 Für Männer & Frauen
🌸 Gegen Unreinheiten & Rötungen
🌸 für trockene Haut geeignet
🌸 Auch zur Pflege bei Rosazea & Akne
🌸 Mit 100% natürlichem Teebaumöl
🌸 Dermatologisch getestet


Das Waschgel ist wirklich herrlich erfrischend für die Haut, schäumt ganz zart und reinigt spürbar gründlich, ganz ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen. Meiner Haut tut es wirklich richtig gut und mein Gesicht fühlt sich sauber und frisch an 👍

Das Waschgel ist wirklich ideal zur täglichen Gesichtsreinigung und bildet eine klasse Basis für die tägliche Hautpflegeroutine, probiert es ruhig mal aus 👍😊 ihr findet es übrigens genau hier ⤵️

Hier geht's zum Set 👍

Bald kommen die nächsten Produkte aus dem Set also bleibt dran 😉 Bis dahin vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍