🌸 Beauty Tipp Unimedica Sheabutter uraffiniert 🌸

Einen wunderschönen Abend meine Lieben 🥰 Heute möchte ich euch einen meiner absoluten Lieblinge meiner Beauty Routine vorstellen, die unglaublich vielseitige Sheabutter von Unimedica 😍 Sie ist ein echtes Naturprodukt, uraffiniert und aus den Fruchtkernen des Sheabaums hergestellt😊


 
Ich nutze sie hauptsächlich für meine Haarspitzen und kann euch das als absoluten Tipp geben, einfach über Nacht die Sheabutter in die Haarspitzen kneten und während des Schlafens wirken lassen 😍 nie wieder spröde oder splissige Spitzen, klappt auch bei durch Tönungen oder Colorationen angegriffenem Haar 👍


Aber auch zur Haut ist die Sheabutter absolut pflegend, trockene, rissige oder gereizte Hautstellen werden wieder zart und geschmeidig, als Handpflege übrigens auch prima geeignet, selbst raue Füße bekommt die Sheabutter wieder zart 👍

Ihr seht ich bin ein riesen Fan von der Sheabutter, nutzt ihr sie auch schon? 😊 Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰






Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍