🐼 Buch der Panda und das Geheimnis der Gelassenheit 🐼

Einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Ja ihr seht tatsächlich richtig bei mir gibt es heute ein Buch für euch, lest ihr eigentlich regelmäßig und gern? 😊 Ich freu mich total endlich mal wieder ein entspannendes Buch zu haben, früher habe ich oft gelesen aber wie das so ist fehlt nun leider oft die Zeit 😔 Das werde ich nun ändern 👍 dazu erstmal ganz herzlichen Dank an den lieben Ronald für das tolle Buch 🥰


🐼 Der Panda und das Geheimnis der Gelassenheit 🐼 So heißt der Titel, es ist von Aljoscha Long und Ronald Schweppe und wird über den Heyne Verlag herausgebracht 😊

🐼 Der Geist wird klar, das Herz wird leicht - der weise Panda zeigt wie's geht 🐼

"Gestresst vom Trubel der Welt und enttäuscht von seinen eigenen vermeintlichen Unzulänglichkeiten, begibt sich der kleine Panda Bao auf die abenteuerliche Suche nach Glück und innerem Frieden. Bald begegnet er anderen Tieren, die zu seinen Lehrmeistern werden. Durch sie lernt er, die Stürme des Lebens kommen und gehen zu lassen und das Wunder des jetzt zu ergründen. Ein Buch voller Witz und Weisheit, mit überraschenden Erkenntnissen und einfachen Übungen für ein achtsames, gelassenes Leben. Folge einfach der Spur des Pandas... "


🐼 Ich freu mich nun mit dem Panda auf Reisen zu gehen und vielleicht das ein oder andere für mich mitzunehmen, natürlich gibt es auch bald ein Fazit für euch 🐼

Bis dahin vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍