💜 Dip Eyeliner von Rival me 💜

Einen wunderschönen Abend meine Lieben 🥰 Jetzt wirds Pink 💜 und zwar mit dem Colour Splash Dip Eyeliner von @ 💜 Und zu dem habe ich natürlich ein paar kurze Fakten für euch 👍


💜 Farbe 01 Pink
💜 Wasserfest
💜 In angesagten Neon Look
💜 Mit Pinsel auftragbar
💜 Hochpigmentiert


Der Dip Eyeliner ist ein echter Hingucker auf dem Auge und lässt sich auch als Lidschatten prima verwenden. Das Auftragen klappt mit einem Pinsel richtig gut, die Textur ist cremig bis fest und die Farbe richtig leuchtend. Da ich Pink liebe gefällt mir die Nuance natürlich richtig gut und ich finde es darf auch mal etwas knalliger sein 💜 Kennt ihr den Dip Eyeliner schon oder nutzt ihr bereits regelmäßig Produkte von Rival me? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍