🌸 Facecare Set von Herbliz Berlin 🌸

🌸 #eingeschenkvonherblizberlin hat mich erreicht 🌸 Schönen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Kennt ihr schon Herbliz Berlin? 😍 Das junge, dynamische und schnell wachsende Berliner Brand hat sich auf lokal produzierte Kosmetik, CBD Produkte und Wellnessprodukte spezialisiert, dabei liegt der Fokus auf pflanzlichen Wirkstoffen und spürbares Wohlbefinden 👍


Da der Winter vor der Tür steht und viele von euch ja leider genau wie ich mit trockener, spröder und empfindlicher Gesichtshaut zu kämpfen haben freu ich mich ganz besonders euch das Full Face Routine Set vorstellen zu dürfen, echte Alltagshelden für das Gesicht 😍

💜 Und dazu habe ich erstmal einen tollen Rabatt für euch, das Set hat einen Warenkorbwert von 61€ und ihr könnt jetzt 40% sparen mit dem Code Faceset40, hier geht's zum Einlösen ⤵️

Hier geht's zu Herbliz Berlin / 💜

Nun ein paar kurze Worte zum Set, ihr werdet es aber noch ausgiebig in den nächsten Tagen bei mir kennenlernen 👍 Es ist dreiteilig und besteht aus folgenden Produkten.

💜 Gesichtsserum
- kann morgens & abends verwendet werden
- für Gesicht, Hals & Dekolleté
💜 Beauty Booster
- mit Bakuchiöl
- kann in eure Tagespflege gemischt werden
💜 Nachtcreme
- versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit
- mit Sheabutter & Jojobaöl

So ihr Lieben das war erstmal eine kurze Vorstellung, in den nächsten Tagen gibt es natürlich mehr zu dem tollen Set 👍 Bis dahin danke ich euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍