💜 Fazit Concealer von Anastasia Beverly Hills 💜

Hallo meine Lieben, heute habe ich mein Fazit zu den Concealern von Anastasia Beverly Hills die ich testen durfte 😊 Kennt ihr die Marke bereits? 😊

Erhalten habe ich zwei Farbtöne, 3 und 4, beide sind für meinen hellen Hautton perfekt geeignet, die 3 ist eher kühler und die 4 eher wärmer 😊


Auftragen lässt sich der Concealer wirklich richtig leicht, der Applikator ermöglicht auch das nicht zu viel Produkt auf einmal auf der Haut landet. Verteilen lässt sich der Concealer mit den Fingern, einem Pinsel oder einem Schwämnchen, ich habe alle Varianten probiert und sie klappen 👍

Der Concealer lässt sich super verblenden und ist auf der Haut ultraleicht, kaum zu spüren und er trocknet die Haut nicht aus. Die Haltbarkeit ist klasse und auch nach Stunden setzt sich der Concealer nicht in kleinen Fältchen ab. Er deckt zuverlässig Augenringe, Rötungen, Unreinheiten und Unebenheiten ab 👍

Mich konnte der Concealer von Anastasia Beverly Hills absolut überzeugen und ich kann ihn euch total empfehlen 👍

Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍