🌸 Fazit Fazup passiv Antenne 🌸

Schönen Donnerstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Wie ihr ja wisst habe ich seit einiger Zeit die praktische passive Antenne in Stickerform an meinem Smartphone und da viele wissen wollten ob es wirklich etwas bringt habe ich heute ein kleines Fazit für euch 😊


Fazup soll gegen die schädlichen Auswirkungen von Strahlung schützen, ist klein und kaum zu sehen und dank Schablone passend für jedes gängige Gerät, kleiner Hinweis mit dem Code BN50 könnt ihr euch einen Rabatt sichern, hier geht's zu Fazup ⤵️

Hier geht's zu Fazup 👍

So nun aber zu meinen Erfahrungen, das erste was mir positiv aufgefallen ist mein Smartphone wird nicht mehr warm, egal ob bei Dauerbetrieb oder beim Laden, es bleibt angenehm kühl 👍

Nachts muss ich zugeben liegt es auf dem Nachttisch neben mir 🙈 obwohl ja gesagt wird das es Schlafprobleme geben kann, seit Fazup stell ich solche Probleme aber nicht mehr fest, Einbildung oder Wirkung? 🤔 Kann ich nicht genau sagen aber irgendwie scheint Fazup doch zu wirken, auch Kopfschmerzen habe ich im Moment einfach seltener bei gleicher Smartphone Nutzung 😊 Ich würde sagen probiert es einfach selbst aus und bildet euch ein Urteil, ich kann nur sagen das ich denke es wirkt, kälter ist mein Smartphone auf jeden Fall 👍 Habt ihr schon Erfahrungen mit ähnlichen Produkten oder macht ihr euch um die Handystrahlung keine Gedanken? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍