💜 Fazit let me glow Illuminating Serum von Keys Soulcare 💜

Einen wunderschönen Mittwoch Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Ich hab in den letzten Tagen das let me glow Illuminating Serum von Keys Soulcare getestet und natürlich möchte ich euch auch ein kleines Fazit dazu geben 😊 Es war nur eine kleine Probe aber Textur und Duft sind wirklich leicht und angenehm👍


Das Serum fühlt sich auf der Haut leicht erfrischend an und lässt sich herrlich einmassieren, da es wirklich sofort einzieht könnt ihr auch gleich eine Tagescreme darüber nutzen 👍

Was mir besonders gefiel war der leichte und natürliche Glow den meine Haut durch das Serum hatte, außerdem wirkte sie erfrischt und gesund 👍


Definitiv ein tolles Serum auch wenn ich nach der kurzen Zeit nicht allzu viel dazu schreiben kann, Textur, Geruch und die Wirkung haben mir aber trotzdem sehr gut gefallen 👍

Nutzt ihr eigentlich auch immer Serum? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍