🌸 Fazit Nivea Blond Pflege Haarspray 🌸

Hallöchen meine Süßen, es ist mal wieder Zeit für ein Fazit und zwar zum Blond Pflege Haarspray von Nivea 😊 Pflege und Halt in einem, kann das wirklich klappen? 🤔 Das Spray verspricht zumindest beides und ob das wirklich klappt erfahrt ihr jetzt 🥰


Der Sprühnebel gefällt mir ehrlich richtig gut denn er ist sehr fein und legt sich so perfekt aufs Haar ohne das man einzelne Partien mit zu viel oder zu wenig Spray hat, die Düse ist leichtgängig und das Spray einfach zu dosieren 👍 Der Halt ist für meinen Geschmack wirklich ausreichend, die Haare haben noch genug Schwung und das ganze wirkt nicht zu angeklebt oder beschwert, der Halt ist aber trotzdem auch bei Wind gegeben, das konnte ich bei unserem momentanen Wetter gut testen 😅

Auskämmen lässt sich das Haarspray am Abend ohne Probleme und auch ohne lästiges Ziepen oder Haare ausreißen 👍 Kommen wir zur Pflege, die ist meiner Meinung nach tatsächlich gegeben. Die Haare bekommen einen wunderschönen Glanz und fühlen sich weich, geschmeidig und kräftig an. Spliss oder lose Haare konnte ich auch nicht feststellen, das Spray trocknet die Haare auch nicht aus 👍

Pflege und Halt hat Nivea also wirklich klasse umgesetzt im Blond Pflege Haarspray, ich kann es euch wirklich zum Ausprobieren empfehlen 👍 Sind denn Blondinen unter euch? 😊 Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍