💙 Fazit Nivea Cellular Expert Filler Tagescreme & Nachtcreme 💙

Einen schönen Abend wünsche ich euch 🥰 Es ist Zeit für ein weiteres Fazit und zwar zur Tagescreme und Nachtcreme aus der Nivea Cellular Expert Filler Reihe 😊 Liebt ihr Nivea Produkte auch so sehr? 😍


Beide Cremes punkten bei mir mit ihrer leichten Textur und den dezenten Duft. Die Tagescreme ist Hellrosa, die Nachtcreme Blau/Lila und beide ziehen wirklich richtig schnell ein 👍

Die Tagescreme versorgt meine Haut spürbar den ganzen Tag mit Feuchtigkeit, macht sie weich und geschmeidig und sorgt für ein gleichmäßiges und gesundes Hautbild. Außerdem wirkt die Haut schön aufgepolstert und prall 👍

Die Nachtcreme regeneriert die Haut spürbar über Nacht und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Am Morgen sehe ich nun nicht mehr so zerknittert aus, die Haut wirkt erholt und frisch, Linien und Fältchen werden deutlich gemindert 👍


Beide Cremes bauen herrlich aufeinander auf und halten definitiv was sie versprechen, sie sind außerdem super hautverträglich. Wer also noch eine zuverlässige Anti Aging Kombi sucht der sollte die Nivea Cellular Expert Filler Reihe unbedingt mal ausprobieren 👍

Wäre diese Reihe von Nivea auch was für euch? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍