🐱 Fazit Platinum Meat Crisps Katzen-Trockenfutter 🐱

Hallo meine Lieben, heute habe ich mein Fazit zum Platinum Meat Crisps Trockenfutter 🐱 Getestet hat es meine 12 jährige Katze Jade und das besondere an dem Futter sind der hohe Fleischanteil von 83% und das es direkt im Frischetrockner zubereitet wird, klasse oder?


Die Pellets haben eine runde Form und sind von der Größe her sehr kompakt, meine Mietze hatte keine Probleme sie zu futtern und sie knacken ordentlich wenn sie darauf rumkaut. Sie ist recht wählerisch und ich freu mich das die die Meat Crisps so gut angenommen hat und sie tatsächlich immer noch mag, das sorgt natürlich auch mal für Abwechslung im Futterplan 👍

Das Trockenfutter ist außerdem wirklich bekömmlich, es gab keinerlei Magen oder Darmprobleme, kein Erbrechen und keinen Durchfall, klasse 👍

Abschließend kann ich sagen wenn es meiner Katze schmeckt und sie es verträgt so bin ich zufrieden also gibt es eine klare Empfehlung für das Platinum Meat Crisps Trockenfutter 👍

Kennt ihr die Marke bereits? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍