👍 Fazit Waschmittel Streifen von the Banana Shop 👍

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Ich durfte ja die Waschmittel Streifen von the B!ANANA Shop testen und natürlich hab ich auch ein kleines Fazit für euch, habt ihr schon mal Waschmittel Streifen ausprobiert? 😊


Handlich, praktisch, platzsparend, das sind die ersten Worte die mir sofort in den Kopf kommen 😍 Tatsächlich sind die Streifen wirklich handlich, einfach in der Mitte trennen und in die Maschine geben, praktisch ist das ganze sowieso denn es muss nix mehr zusätzlich dosiert werden und die kleine Packung mit Streifen für 30 Waschladungen nimmt echt kaum Platz weg 👍

Man spart auch echt viel Abfall, den das kleine Päppchen faltet an einfach und schon kann es in den Papiermüll. Nun zur Waschleistung, die ist wirklich super, meine Wäsche ist sauber und duftet auch noch richtig frisch, übrigens auch bei niedrigen Temperaturen 👍

Ich kann euch euch wirklich empfehlen den Waschmittel Streifen eine Chance zu geben, probiert sie einfach mal aus 😍👍 Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍