👍 Fazup, passive Antenne im Sticker Format 👍

Schönen Dienstag meine Lieben, wusstet ihr eigentlich das euer Smartphone ständig Funkwellen ausstrahlt und diese auch negative Auswirkungen haben können? 😮 Kopfschmerzen, Migräne, Ohrenschmerzen, Tinnitus, heiße Ohren, Schlafstörungen und auch heiß werdende Smartphones können diese Wellen auslösen 😔 Doch dagegen gibt es jetzt ein kleines, praktisches Gadget von Fazup in Form eines Stickers, passend für viele gängige Geräte 😍 das ist in der Packung 😊


✅ 2x Fazup Sticker
✅ 1x Schablone
✅ Metallbügel zum Anpassen
✅ Stift zum Justieren
✅ Beschreibung mit Handymodellen

Und so geht's 👍

✅ 1. Auspacken & Modellnummer des Gerätes herausfinden (in den Einstellungen oder der Beschreibung)
✅ 2. Schablone hinlegen und Metallbügel passend einstecken
✅ 3. Sticker mit der Klebeseite nach oben in der runden Mitte platzieren, dazu auch gern den Stift nutzen
✅ Smartphone auf der Schablone zwischen den Bügeln platzieren
✅ Plastik mit Sticker von unten hochdrücken und platzieren
✅ Smartphone rausnehmen, Sticker nochmal abdrücken fertig


Hier gibt's das coole Gadget ⤵️

Fazup 👍

Einfach und wirklich richtig klein, ihr könnt auch wie gewohnt ein Cover um euer Smartphone machen, der Fazup Sticker wirkt trotzdem 👍

Ich bin nun gespannt ob man tatsächlich einen Unterschied merkt und werde euch natürlich bald über meine Erfahrungen berichten, wäre sowas grundsätzlich was für euch? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍