💜 Fudge Professionell Clean Blonde Damage Rewind Conditioner 💜

Schönen Donnerstag meine Lieben 🥰 Heute stelle ich euch das dritte und letzte Produkt aus der Fudge Professionell Clean Blonde Damage Rewind Reihe vor den Conditioner 😍 und dieser ist eine perfekte Ergänzung zu den anderen beiden Produkten, was es zu wissen gibt habe ich euch kurz zusammengefasst 👍


💜 Belebt das Haar
💜 Vielseitige Formel
💜 Für weiches, gestärktes & mit Feuchtigkeit versorgtes Haar
💜 Enthält neutralisierende violette Pigmente
💜 Mit feuchtigkeitsspendendem Guarana Extrakt
💜 Entfernt Messing- & Gelbtöne
💜 Opti-PLEX™-Technologie repariert geschädigtes Haar
💜 Luxuriöser Duft
💜 Tierversuchsfrei


Der Conditioner ist leicht violett und herrlich cremig, er wird nach dem Haarewaschen ins feuchte Haar einmassiert, ganz besonders in die Spitzen. Nun kurz wirken lassen und dabei den tollen Duft genießen 😍

Das anschließende ausspülen mit Wasser geht schnell und es bleiben keine Rückstände im Haar. Meine Haare sind sofort kämmbar, herrlich weich und meine Spitzen wieder schön kräftig. Nach dem Trocknen fällt das Haar glatt und definiert, es hat auch einen tollen Glanz und duftet richtig lange 😍

Wie auch die anderen Fudge Professionell Produkte konnte mich auch der Conditioner absolut überzeugen 👍 Nutzt oder kennt ihr bereits Produkte von Fudge Professionell? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍