🥳 Gewinn von MPress Yourself 🥳

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch 🥰 Ich hab einen tollen 15€ Gutschein gewonnen bei der lieben Susanne und zwar von MPress Yourself 🥳🥳🥳 Erstmal ganz herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn 🥰🥰🥰 


Ich muss jetzt nur noch in Ruhe schauen was ich mir Schönes aussuche 😍 Bei MPress Yourself findet ihr übrigens wunderschönen Schmuck, tolle Accessoires, coole Taschen, herrliche Schals und Tücher sowie Piercings und mehr, schaut einfach mal rein ⤵️

Hier geht's zum Shop 💜

Es wird wahrscheinlich ein kuscheliger Schal passend zum Winter 😍 Sobald ich mich entschieden habe lasse ich es euch natürlich wissen, was würdet ihr aussuchen? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍