💜 Herbliz Berlin Full face Routine Alltagshelden Gesichtspflege Set 💜

Schönen Mittwoch meine Lieben 🥰 Heute gibt es wie versprochen alles rund um das Full Face Routine Alltagshelden Gesichtspflege Set von Herbliz Berlin 😍 und dazu erstmal eine gute Nachricht für euch denn mit dem Code Faceset40 könnt ihr jetzt 40% sparen, der Warenkorbwert des Sets ist übrigens 61€ 😍 Also schnell hier lang ⤵️

Hier geht's zum Set 💜

Nun aber zum Set, das ist dreiteilig und besteht aus einem Serum, einem Beauty Booster und einer Nachtcreme 😍


🌸 Serum
- mit sofort Effekt
- enthält Sacha Inchi Öl & Aloe Vera
- nährt die Haut & pflegt sie seidig weich
- Feuchtigkeitsspendend

🌸 Beauty Booster
- mit Hanfsamenöl, wirkt auch gegen Akne
- intensiv feuchtigkeitsspendend
- mit Bakuchiol
- gegen feine Linien für einen strahlenden Taint

🌸 Nachtcreme
- Nährstoffreiche Intensivpflege
- mit Sheabutter, Jojobaöl & Hanfsamenöl
- Regeneriert die Haut über Nacht
- spendet intensiv Feuchtigkeit


Ihr seht mit diesem Bundle seid ihr wirklich rundum super versorgt, ich nutze es jetzt schon seit ein paar Tagen und muss sagen meine Haut verträgt die Produkte richtig gut 😍👍

Kennt ihr Herbliz Berlin bereits? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍