💚💜 Holy pit refill Deos 💜💚

🌸 Werbung, das Produkt/die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt von @ 🌸 Hallöchen meine Süßen, refill statt wegwerfen heißt es heute bei mir denn mich hat das coole refill Deo von holy pit erreicht und zwar in zwei Duftvarianten und mit zwei refill Sticks in tollen Farben 😍


Was ist holy pit? 🤔

Das ist schnell beantwortet, es ist ein kleines Start up aus Österreich das ganz alltägliche Dinge durch klügere ersetzt, Menschen geruchlos macht und die Welt von unnötigem Einwegplastik bewahren möchte. Außerdem möchten sie zeigen das Nachhaltigkeit nicht langweilig sein muss und setzen neue Maßstäbe, klasse Sache oder? 😍


Wie funktioniert das Deo? 🤔

Das ist echt nicht schwer 👍
🌸 1. Schnappt euch ein holy pit refill und rollt es kurz auf dem Tisch, es ist manchmal etwas schüchtern und möchte nicht gleich raus 😉
🌸 2. Nun nehmt ihr euch ein buntes Case, drückt unten die Clips zusammen und zieht das Mittelsrück raus 👍
🌸 3. Deckel des refills abmachen und in das Case setzen
🌸 4. Mittelsrück wieder einsetzen und Deo von unten hochdrücken, fertig 👍


Ich habe die Duftrichtungen Orange-Mango und dezent süß, beide Unisex und herrlich duftend 👍

Ihr habt jetzt Lust auf das gute Laune refill Deo bekommen? 😉 Dann schaut unbedingt mal rein bei holy pit ⤵️

Hier gibt's alles zu entdecken 💜💚

Gefällt euch die Idee? 😍 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍