🌸 Keys Soulcare let me glow Illuminating Serum Produktvorstellung 🌸

Hallöchen meine Lieben 🥰 Mich hat eine Probe des let me glow Illuminating Serums von Keys Soulcare erreicht 😍 Kennt ihr die Marke schon. Für mich ist sie neu und deshalb freue ich mich ganz besonders 😍 und hier erstmal ein paar kurze Fakten zum Produkt 👍


💜 Strahlkraft für die Haut💜

 In Zusammenarbeit mit einer Dermatologin entwickelt

💜 Schenkt allen Hauttypen einen revitalisierten, straffen & glatten Taint
💜 Mit goldenem Unterton für ein natürlich leuchtenden Taint
💜 Formel mit Niacinamid angereichert
💜 Für einen helleren & ebenmäßigeren Taint
💜 Mit Rosenwasser das Reich an Antioxidantien ist
💜 Spendet Feuchtigkeit & regeneriert die Haut
💜 Vegan & Tierversuchsfrei


Ich muss gestehen das mich das Design in dem satten Violett schon richtig anspricht 😍 Nun freu ich mich aufs Testen und natürlich wird es auch bald ein Fazit für euch geben 🥰 Bis dahin vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍