💜 Keys Soulcare Skin Transformation Creme Produktvorstellung 💜

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch 🥰 Nachdem ich ja erst durch eine Probe in den Genuss der Keys Soulcare Hautpflege gekommen bin darf ich nun tatsächlich eine Originalgröße der Skin Transformation Creme testen, klasse oder? 😍 Für euch habe ich natürlich auch ein paar kurze Fakten zur Creme 😊


🌸 Mit Salbei & Hafermilch Duft
🌸 Spendet intensiv Feuchtigkeit
🌸 Für weiche & geschmeidige Haut
🌸 Reinigt die Haut gleichzeitig sanft
🌸 Für einen frischeren & vitaleren Taint
🌸 Reichhaltige Formel mit Bakuchiöl auf pflanzlicher Basis, eine Alternative zu Retinol
🌸 Mit beruhigendem Malachit
🌸 Angereichert mit Ceramiden & Hyaluronsäure
🌸 Für mehr Elastizität & Feuchtigkeit
🌸 Für ein vitalisiertes & strahlendes Aussehen
🌸 Strafft & macht die Haut praller


Liest sich doch auf jeden Fall nach einer klasse Creme die Anti Aging und Pflege perfekt kombiniert, ich bin nun ganz gespannt wie sie sich in meiner täglichen Hautpflegeroutine macht 😊 Wie sieht eure Routine aus, nutzt ihr verschiedene Produkte? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍