🍛 Lee Kum Kee Saucen Probenset 🍛

Schönes Wochenende meine Lieben 🥰 Mich hat eine leckere Proben Box von Lee Kum Kee erreicht mit verschiedenen chinesischen Saucen, mögt ihr die asiatische Küche auch so gern wie ich? 😋 Lee Kum Kee bietet viele verschiedene authentische chinesische Saucen aber auch Gewürze und Öle an 👍 Das ist in meiner Box 😊


🍛 Yellow bean sauce
- Sauce auf Basis gelber Bohnen
🍛 Hoisin sauce
- süß und würzig
🍛 Chili garlic sauce
-  mit Chili und Knoblauch
🍛 Sweet soy sauce
- süße Sojasoße
🍛 Chili Oil
- würziges Chili Öl


Ich freu mich drauf mit den Produkten leckere Gerichte zu zaubern und das ein oder andere werde ich euch natürlich auch zeigen 😋👍

Bis dahin, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍