🥳 Mein Gewinn ist angekommen 🥳

Einen schönen Freitag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Schaut mal, mein Gewinn der lieben Vanessa ist angekommen, vielen Dank für die tollen Produkte, das liebevolle Päckchen und die handgeschriebene Nachricht 💜💜💜 Ich freu mich wirklich riesig und natürlich erzähl ich euch kurz welche Produkte es sind 😊


💜 Into the Jungle Eyeshadow Palette von Rival me
💜 Looks so natural Lashes von Kiss Lashes
💜 Hyaluron Hydra Boost Maske von Schaebens
💜 Süße handgeschriebene Nachricht 🥰


Ich werde euch in der nächsten Zeit natürlich alle Produkte noch genauer vorstellen und zeigen, welches möchtet ihr denn zuerst sehen? 😊 Ich freu mich auf eure, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍