💙 Nivea Winter Paket für Skinly Studie 💙

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Wie ihr ja gesehen geht die #  # Studie weiter und ich möchte euch kurz die Produkte vorstellen aus dem Winter Paket 😊


🌸 Nivea pflegende Waschcreme
- für trockene & sensible Haut
🌸 Nivea Reis Peeling
- mit Bio Himbeere
🌸 Nivea Hyaluron Cellular Filler Serum
- Volumen Auffüller
🌸 Nivea Q 10 Energy Tagescreme
- mit Vitamin C & E
🌸 Nivea Q 10 Anti Falten Power
- Straffende Augenpflege
🌸 Nivea Q 10 Power Nachtcreme
- Anti Aging & Beruhigung
🌸 Labello Hydro Care
- Lippenpflegestift
🌸 Nivea 3in1 Handcreme
- Care & Protect
🌸 Nivea Bodylotion Lavendel
- 48h Feuchtigkeitspflege
🌸 Nivea Ocean Feeling Shampoo
- Feuchtigkeitsspendend & in recycelbarer Flasche

Wie ihr seht ist das Paket wirklich umfangreich und es sind sowohl Klassiker als auch neue Produkte dabei. Meine zwei Highlights sind definitiv die Waschcreme und das Peeling 😍

Welche wären eure Favoriten? 😍 Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍