🦶 Sebamed Urea Akutpflege Fußcreme 🦶

Es wird draußen immer kälter und da brauchen auch unsere Füße 🦶 mehr Pflege und da hab ich heute eine richtig gute Fußcreme von @ für euch, nutzt ihr eigentlich bereits Sebamed Produkte? 😊 Und hier erstmal alles Wissenswerte kurz zusammengefasst 👍


🦶 Urea Akutpflege mit 10% Urea
🦶 Für trockene Haut & parfümfrei
🦶 Medizinische Hautpflege
🦶 Lindert spürbar Juckreiz & Spannungsgefühl
🦶 Hilft die Feuchtigkeitsbalance der Haut wiederherzustellen
🦶 Mit Panthenol zur Hautregeneration
🦶 Vitamin E hilft schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen
🦶 Ohne Alkohol, Farbstoffe, Mineralöle, Nanopartikel, Paraffine & Parabene


Ich nutze die Sebamed Urea Akutpflege am liebsten nach einem schönen Fußbad am Abend und lasse die Creme über Nacht wirken. Die Textur ist herrlich cremig und so lässt sich die Creme hervorragend auf den Füßen verteilen und zieht schnell ein, ihr könnt also auch schnell wieder Socken anziehen. Sie ist geruchlos was mich aber absolut nicht stört. Meine Füße sind wieder schön weich und geschmeidig, kein Spannungsgefühl und keine trockenen Stellen mehr, ich bin begeistert 👍

Tut euren Füßen also gern was Gutes und probiert die Sebamed Urea Akutpflege ruhig mal aus, ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍