💜 Sisters Republic Periodenunterwäsche 💜

Heute geht's um die Periode, um genau zu sein um Periodenunterwäsche, nutzt ihr eigentlich schon welche? 😊 Ich nutze bereits Periodenunterwäsche einer anderen Marke und bin sowas von begeistert daher freu ich mich nun auch Sisters Republic kennen zu lernen 😍
Das besondere an den Slips 😮


💜 0 Auslaufen
- erhältlich in 3 Saugstärken
💜 0 Feuchtigkeit
- Ultrasaugfähiges Material
💜 0 Geruch
- atmungsaktives Material mit Bambusfasern
💜 0 Giftstoffe
- Bio Baumwolle nach Oeko TeX Standard
💜 0 Abfälle
- waschbar & wiederverwendbar
💜 0 Verschwendung
- hält 5 bis 7 Jahre, keine Binden & Tampons mehr


Klingt das nicht fantastisch? 😍 Ich werde nun erstmal ausgiebig testen und euch natürlich auf dem Laufenden halten, wenn ihr euch selbst ein Bild machen möchtet dann schaut einfach mal hier vorbei ⤵️

Hier geht's zu Sisters Republic 💜

Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍