☀️ Sommerlicher Cocktail mit the MeGin Essenz ☀️

Hey meine Lieben 🥰 Vor einiger Zeit erhielt ich ja eine Flasche der MeGin Essenz da es draußen momentan so kalt und dunkel ist dachte ich mir hol ich mir doch ein Stückchen Sommer zurück ☀️ Gesagt, getan also habe ich mir einen kleinen fruchtigen Drink gemacht aus


🍹 Limonensaft
🍹 Johannisbeersaft
🍹 MeGin Essenz
🍹 Sprudelwasser


Einfach mischen und genießen 🥂 Das beste daran, MeGin ist komplett ohne Alkohol, man kann also auch mal ein Gläschen mehr trinken, geschmacklich der alkoholfreie Gin wirklich angenehm, mild und mit toller Wachholdernote 👍 Kennt ihr MeGin Essenz auch schon? 😊

Vielen Dank fürs Lesen, sonnige Grüße ☀️ eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍