💜 Bilou Lippenöl Cherry Pops 💜

 Hallöchen meine Lieben, die Feiertage sind vorbei und ich hoffe es geht euch gut 🥰 Seid ihr auch so große Lippenpflege Fans? 😍 Dann solltet ihr jetzt unbedingt weiterlesen denn heute stelle ich euch das pflegende Lippenöl von Bilou vor 😍 und los geht's 😊


🌸 Sorte Cherry Pops

🌸 Ein Duft der den Tag versüßt
🌸 Schmeckt nach sonnengeküsstem Kirschlolli
🌸 Roll on Applikator
🌸 Mit glossy Effekt
🌸 Feuchtigkeitsspendend
🌸 Für samtweiche Lippen
🌸 Vegan, made in Germany


Dieser praktische Roll on mit dem zuckersüßem Duft und dem Kirschgeschmack hat es mir sofort angetan 💜 Das Öl ist so leicht und sanft auf den Lippen, spendet sofort Feuchtigkeit und sorgt für weiche und zarte Lippen. Der süße Glanz sieht richtig natürlich aus und der kleine Roll on ist ein zuverlässiger Begleiter durch die kalte Jahreszeit 💜

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Lippenöl? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍