🌸 Compeed Mix Pack Blasenpflaster 🌸

Schönen Dienstag meine Lieben 🥰 Drückende Schuhe und Blasen an den Füßen? 😔 Wer kennt das nicht, meistens greift man dann zu normalem Pflaster doch das verrutscht schnell oder drückt und schon tut die Blase wieder weh 😔 Zum Glück gibt es da eine klasse Hilfe von Compeed und ich darf das Mix Pack testen, das ist enthalten 😊


🌸 3x Blasenpflaster medium
🌸 2x Blasenpflaster small
🌸 1x Blasenpflaster für die Zehen


Und das können die Compeed Pflaster 😊

🌸 Mit Hydrokolloidtechnologie
🌸 Gel mit Partikeln die Feuchtigkeit absorbieren
🌸 Bieten so ideale Heilumgebung
🌸 Dicke Polsterung lenkt den Schmerz von der Blase und lindert sofort
🌸 Abgeschrägte Ränder, schmiegen sich perfekt an die Hautoberfläche
🌸 Schmerzhafte Reibung wird reduziert
🌸 Die Wunde kann ungestört heilen
🌸 Sichere Haftung über mehrere Tage


Klingt für mich total klasse und ich bin gespannt wie sich die Compeed Blasenpflaster schlagen 😊 Wer testet mit oder kennt die Pflaster schon? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍