💜 Deko Teller von Soulistic Designs 💜

Hallöchen meine Süßen und einen wunderschönen Freitag 🥰 Schaut euch mal diese wunderschönen Tabletts/Tellerchen an, diese habe ich in einem Gewinnspiel von Soulistic Designs und Saras Sparwelt gewonnen und dafür möchte ich mich erstmal ganz herzlich bedanken 💜💜💜


Bei Soulistic Designs könnt ihr wunderschöne, handgefertigte und magische Dekoartikel finden, unter anderem Vasen, Kerzen und Tabletts 😍


Diese kommen natürlich auf Wunsch auch personalisiert zu euch, liebevoll verpackt und mit einer süßen handgeschriebenen Karte 😍


Übrigens hatte ich mir eigentlich nur den kleinen Teller mit meinem Sternzeichen Krebs ausgesucht und mich beim Auspacken mega gefreut über den großen mit allen Sternzeichen 💜💜💜


Wie ich die süßen Tellerchen verwende werde ich euch natürlich noch zeigen, bis dahin lasst euch einfach selbst verzaubern und schaut bei Soulistic Designs vorbei ⤵️

Lasst euch verzaubern 💜

Mögt ihr Deko auch so gern? 🥰 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍