💜 Dior Capture Totale Probenset 💜

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Mich hat ein tolles Probenset von Dior erreicht und das möchte ich euch heute kurz vorstellen, nutzt ihr eigentlich schon Produkte von Dior? 🥰 Es sind jeweils eine Probe des Super Potent Serums und der Correction Rides Creme aus der Capture Totale Reihe 😊


💜 Capture Totale Super Potent Serum 💜
🌸 Intensives Anti Aging Serum
🌸 Mit Hyaluronsäure
🌸 Für glattere & weichere Haut
🌸 Sorgt für einen gleichmäßigen Taint & Glow

💜 Capture Totale Correction Rides Creme 💜
🌸 Stärkt die Haut
🌸 Glättet Linien & Falten
🌸 Mit wertvollen Ceramiden
🌸 Glättet, polstert auf & strafft


Ich werde die beiden Proben nun mal ausprobieren und freu mich drauf 😍 Habt ihr das Probenset auch bekommen? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍