💚 Druff Shop Universalreiniger 💚

Einen schönen 4ten Advent wünsche ich euch meine Lieben 🕯️🕯️🕯️🕯️ Putzen so leicht und nachhaltig wie noch nie? 😍 Jetzt heißt es Druff und weg, der Name ist nicht nur cool sondern auch absolut Programm 👍 heute möchte ich euch die zwei Universalreiniger vorstellen die mich erreicht haben 😊 Die Produkte sind alle übrigens 😮


💚 Vegan
💚 Dermatest geprüft
💚 Biologisch
💚 Ohne Tierversuche
💚 1ml enthält 80 Million Mikroben

Zwei Varianten habe ich erhalten 😊


💚 Sandelholz
💚 Minze & Aloe Vera

Und so geht's 😊

💚 Alle Reiniger sind ein Konzentrat
💚 Wasser in die Sprühflasche
💚 Druff dazu
💚 Schütteln und los geht's


Warum eigentlich Druff? 🤔

Weil es einfach einer für Alles ist, egal ob fürs WC, Glas oder Küche der Universalreiniger ist überall zuverlässig im Einsatz. Übrigens ergibt eine Flasche Konzentrat 5l Reiniger 👍

Alle Reiniger sind wasserbasiert, frei von chemischen Zusätzen und mit natürlichem Mikroben für porentiefe Reinigung 👍

Neugierig, dann ab zu Druff ⤵️

Druff und weg 💚

Wären die Reiniger auch was für euch? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍