💚 Fazit Aninsu Trockenbürste und Gesichtsseife 💚

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 In der letzten Zeit habe ich das Gesichtspflege Set von Aninsu ausgiebig getestet und heute möchte ich euch ein kleines Fazit dazu geben 😊 Das Set besteht aus einer festen Gesichtsseife und einer Trockenbürste 😊


Die Nirvana Gesichtsseife kommt in handlicher, eckiger Form und duftet herrlich angenehm, leicht blumig und süß. Sie schäumt sehr zart auf der feuchten Haut und reinigt ohne die Haut zu reizen, auch trockene Haut wird nicht zusätzlich ausgetrocknet. Das Gesicht wird sauber, fühlt sich glatt und geschmeidig an 👍


Die Trockenbürste wird wie der Name schon sagt auf der trockenen Haut angewendet und wirkt wie ein kleines Peeling. Sie ist überraschend weich und sehr angenehm, Hautschüppchen werden entfernt aber ohne der Haut zu schaden 👍


Besonders toll an Aninsu ist das die Produkte natürlich, Tierversuchsfrei, ohne Sulfate, Palmölfrei, für alle Hauttypen geeignet und umweltfreundlich sind 💚

Mich konnten sie wirklich überzeugen und daher empfehle ich euch mal bei Aninsu vorbei zu schauen und zwar hier ⤵️

Hier geht's zu Aninsu 💚

Kennt ihr Aninsu bereits? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍