💚 Fazit Love Nature Cherry Blossom 💚

🎄 Einen schönen zweiten Feiertag wünsche ich euch meine Lieben 🎄 Von Love Nature durfte ich das Waschmittel mit Cherry Blossom Duft testen, die Flasche ist übrigens aus 100% recyceltem Plastik und 85% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, find ich richtig klasse 👍


Was soll ich sagen, die Wäsche ist sauber und duftet herrlich frisch nach Kirschblüte, Flecken gehen raus und Farben werden geschont, ich bin begeistert, das Waschmittel wird definitiv nachgekauft 👍

Love Nature ist außerdem eine echt sympathische und nachhaltige Marke, gut für die Umwelt und für uns, was will man mehr? 💚

Wer hat mitgetestet und wie hat euch das Waschmittel gefallen? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍