💜 Fazit Skin Transformation Creme von Keys Soulcare 💜

Einen schönen Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Kennt ihr schon Keys Soulcare? 😍 Ich habe in der letzten Zeit die Skin Transformation Creme getestet und natürlich auch ein kleines Fazit für euch also viel Spaß beim Lesen 🥰


Fangen wir mal bei der Aufmachung an denn die finde ich absolut gelungen, das Lila passt hervorragend zum Produkt und lädt direkt zum Testen ein 😍

Die Textur ist angenehm leicht, sehr zart und so lässt sich die Creme ganz wunderbar entnehmen und auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen. Sie lässt sich wunderbar einmassieren und zieht schnell und ohne Rückstände ein 👍


Einzig der doch recht eigene Geruch ist für mich ein kleiner Kritikpunkt denn der ist doch ziemlich streng, schwer zu beschreiben irgendwie kräuterig, er verfliegt auf der Haut aber sehr schnell, wie steht ihr zu Düften bei der Hautpflege? 😊

Die Wirkung ist allerdings wirklich fantastisch und die Creme eignet sich auch als Make up Unterlage perfekt da sie den ganzen Tag Feuchtigkeit spendet und die Haut spürbar pflegt. Die Haut wirkt prall, gesund und frisch, der Taint ist wach, gleichmäßig und bekommt einen gesunden Glow und das tatsächlich über den ganzen Tag. Die Creme sorgt außerdem für mehr Geschmeidigkeit und eine sichtbar glattere Haut 👍


Alles in allem kann ich die Skin Transformation Creme von Keys Soulcare empfehlen, sie verbindet reichhaltige Pflege mit Anti Aging perfekt und wen der Duft nicht stört der sollte unbedingt zugreifen 😊

Das war mein kleines Fazit und ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍