😋 Fazit Special K crunchy Oat Granola Müslis von Kellogg's 😋

Einen schönen Samstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Ich durfte zwei Sorten der Kellog's Special K crunchy Oat Granola testen und heute hab ich mein Fazit dazu für euch 😊 Zwei Sorten gab es nämlich dark chocolate curls und mixed berries, beide hab ich klassisch mit Milch zum Frühstück probiert, esst ihr gern Müsli? 😊


Beide Sorten sind herrlich knusprig und echt schön crunchy im Mund, bleiben auch in der Milch lange knusprig und werden nicht so schnell pappig. Die 30% weniger Zucker merkt man tatsächlich, beide Sorten sind nicht unnötig süß, kann man tatsächlich auch mal zwischendurch snacken 😋

Dark chocolate curls bekommt eine tolle schokoladige Note, es ist auch wirklich viel Schoki drin man muss also nicht suchen 👍


Mixed berries hat durch die tatsächlich vielen Beeren eine angenehm fruchtige leicht saure Note, passt perfekt auch mal zu Quark und Joghurt 👍


Mir haben beide Sorten wirklich super gut geschmeckt, sie machen auch absolut satt wenn ich mich für eine Sorte entscheiden muss dann wäre dark chocolate curls mein Favorit 😋

Welche Sorte würdet ihr bevorzugen, habt ihr mitgetestet? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍