🌸 Fazup passiv Antenne Fazit 🌸

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Heute habe ich ein Fazit zum Fazup Sticker gegen Handystrahlung für euch, das kleine praktische Teil hab ich nun seit über einem Monat an meinem Smartphone 😊


🌸 Besserer Empfang: da konnte ich keinen Unterschied bemerken, mein Empfang war gut wie immer, kommt vielleicht auf die jeweilige Gegend und den Anbieter an 😊

🌸 Smartphone bleibt kühler: Das kann ich absolut bestätigen, mein Smartphone bzw. der Akku bleibt auch unter voller Last wirklich kühl, find ich klasse 😊

🌸 Keine warmen Ohren: Gerade beim Telefonieren kennt ihr wahrscheinlich das Gefühl das Ohr brennt gerade wenn es länger dauert. Hier muss ich sagen ist es unterschiedlich mal ist alles okay und mal bemerke ich trotzdem dieses warme Gefühl am Ohr, hängt wohl von der Länge des Telefonats ab 😊

🌸 Weniger Kopfschmerzen: da bin ich mir absolut nicht sicher, ich habe hin und wieder Kopfschmerzen aber wahrscheinlich eher nicht vom Smartphone sondern vom konzentrierten arbeiten am PC, weniger oder mehr konnte ich nicht feststellen 😊

🌸 Besser schlafen: Das Smartphone liegt bei mir über Nacht immer auf dem Nachttisch und ich habe schon das Gefühl da bringt Fazup echt was. Ich schlafe ruhiger und besser ein, allerdings gibt es auch Nächte wo es nicht klappt aber im großen und ganzen funktioniert der Sticker hier 😊

Abschließend kann ich sagen Fazup ist auf jeden Fall interessant und eine sehr handliche Möglichkeit gegen Handystrahlung und für ein kühleres Smartphone, ob es tatsächlich funktioniert hängt wahrscheinlich auch von jedem selbst ab, manche sind empfindlicher als andere 😊 Habt ihr Erfahrungen mit solchen Gadgets? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍