🤎 Goldene Glitter Peel off Maske 🤎

Einen schönen Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Me time ist bei mir auch immer Zeit für eine Gesichtsmaske, ich liebe die Teile einfach in allen Formen und wenn sie dann noch Gold ist und glitzert dann ist es perfekt oder? 😍 Im Paket von der lieben Jana befand sich ein 4er Paket Peel off Masken (ich glaube aus dem Action Markt ) und die musste ich natürlich gleich ausprobieren 👍 und das kann sie 😊


🌸 Entstresst die Haut
🌸 Erfrischt & klärt die Poren
🌸 Peelt & reinigt porentief
🌸 Mit Chrysantellum Pflanzen Wasser
🌸 4x10g je Packung


Die Textur ist leicht zäh und gelartig, typisch für eine Peel off Maske. Sie lässt sich gut im Gesicht auftragen und auch sehr dünn so das man sie besser abziehen kann. Der Duft ist herrlich blumig und es sind viele Glitterpartikel und sogar Sternchen enthalten 😍 Die Maske kühlt außerdem beim Auftragen. Es dauert ca. 15 Minuten bis sie durchgetrocknet ist und ich konnte sie tatsächlich schmerzfrei im ganzen abziehen. Sie hat meine Haut wirklich sichtbar gereinigt und für ein schönes weiches Hautgefühl gesorgt 😍👍

Mögt ihr Peel off Masken auch so gern? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍