💚 Holy Pit Bimsstein 💚

💚 Hallo ich Bims - Stein 💚 Cooler Name oder? 😮 Ich präsentiere euch den Bimsstein von Holy Pit, übrigens schon Einstein wusste das er mehr als nur ein Stein ist 😅 und dieser Bimsstein ist zu 100% aus recyceltem Glas und klein aber oho, der perfekte Partner im Kampf gegen Hornhaut 👍 mich konnte der kleine Bims richtig beeindrucke, sogar so sehr das die Verpackung auf dem Bild einen Kopfstand gemacht hat 🙈


Ihr wollt nun auch eure nachhaltige Revolution im Badezimmer starten? 😍 Dann schaut unbedingt bei Holy Pit vorbei ⤵️

Hier geht's zu Holy Pit 💚

Entdeckt neben dem Bimsstein auch feste Deos, Handpflege und Fußpflege sowie weitere nachhaltige und coole Produkte? 😍 Findet ihr Holy Pit auch so cool? 💚 Ich freu mich auf eure Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍