🤍 L'Oréal Paris Prime Lab Matte Setter 🤍

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch 🥰 Heute stelle ich euch den L'Oréal Paris Prime Lab Matte Setter vor, er mattiert 24h und sorgt langfristig für einen ebenmäßigeren Taint 😍 außerdem bietet er:


🌸 24h Haltbarkeit fürs Make up
🌸 Ist angereichert mit sanft exofolierender LHA & hauterneuernder Salicylsäure
🌸 Lässt Pigmentflecken, kleine Narben & Pickelmale verblassen
🌸 Hat eine ultraleichte Formel die keinen Film auf der Haut hinterlässt


Duft und Textur finde ich herrlich leicht und sehr angenehm, der Setter lässt sich mühelos gleichmäßig auftragen und zieht schnell und ohne Rückstände ein. Tatsächlich sorgt er für einen sichtbar ebenmäßigeren Taint und ist die perfekte Basis für ein gleichmäßiges und langanhaltendes Make up. Die Haut wirkt glatt, Unreinheiten oder kleine Makel verschwinden sichtbar, ich bin echt positiv überrascht 😍👍

Testet ihr mit oder kennt den Prime Lab Matte Setter bereits? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍