🌸 Niacinamid Beauty Booster von Herbliz Berlin 🌸

Hallöchen ihr Lieben, wie wäre es das neue Jahr gleich mit einer neuen Gesichtspflege zu starten? 😮 Dazu hab ich auch gleich einen klasse Rabattcode für euch mit booster25 sichert ihr euch 25% Rabatt auf euren Lieblingsbeautybooster 💜 hier geht's direkt zu Herbliz ⤵️

Hier geht's zu Herbliz Berlin 🌸


Ich habe mich für den Niacinamid Booster entschieden da ich gern einen ebenmäßigeren Taint hätte und ein wenig mehr Glow. Der Niacinamid Booster wird entweder direkt auf die gereinigte noch feuchte Haut aufgetragen, 1 bis 2 Tropfen reichen, danach einfach Tagescreme oder Nachtcreme auftragen, übrigens ist der Booster auch mit Sonnenschutzprodukten perfekt kombinierbar 👍

Was kann er sonst noch? 😊


🌸 Mit Living Stone Extrakt
🌸 Unterstützt die Vitamin D Synthese der Haut & fördert gleichzeitig die Sauerstoffversorgung
🌸 Sorgt für Tiefenhydration der Haut
🌸 Niacinamid bzw. Vitamin B3 verfeinert die Poren & mildert Linien und Fältchen
🌸 Stärkt die Hautbarriere
🌸 Kann morgens & abends angewendet werden


Für meine trockene Haut ist der Niacinamid Booster wirklich eine tolle Wahl und bald werde ich euch ganz genau von meinen Erfahrungen berichten, bis dahin vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍