💜 Geschenkset mit Body Spray & Lotion 💜

Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Schaut euch mal dieses geniale Geschenkset an, mit goldenen Sternen die man auch noch schütteln kann, ich liebe sowas ja total 💜💜💜 Seid ihr auch so Glitter und Bling Bling verliebt? 😅


Nun aber mal zum Inhalt, der besteht aus einem Body Spray und einer Body Lotion, beide mit einem herrlich süßen und angenehm fruchtigen Duft 😍

Das Spray heb ich mir eher für den Sommer auf da er doch sehr erfrischend ist und eher zu warmen Temperaturen passt 😊


Die Bodylotion nutze ich aktuell aber schon denn neben dem wirklich fantastischen Duft gefällt mir die leichte schnelleinziehende Textur total. Die Lotion versorgt die Haut auch richtig gut mit Feuchtigkeit und pflegt sie weich und geschmeidig 👍

Dieses Set und auch noch einige weitere findet ihr übrigens bei Action Markt 😊


Liebt ihr solche Sets auch so sehr? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

💛 Sommer Düfte von Wild refill 💛

🫦 Giorgio Armani Prisma Glass Gloss 🫦

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙