💙 2 Proben von Laetitia Naturprodukte 💙

Einen schönen Samstag Abend wünsche ich euch meine Lieben 🥰 Mich haben zwei interessante Proben von Laetitia Naturprodukte erreicht, zum einen die Bitterstern velan Creme und zum anderen das women in fire Pulver, kennt ihr Laetitia Naturprodukte eigentlich schon? 😊 Nun aber erstmal ein paar kurze Fakten zu beiden Produkten 😊


💙 Bitterstern velan Creme
- beruhigende Creme für trockene Haut
- wirkt gegen Juckreiz in Gesicht & am Körper
- auch begleitend bei Neurodermitis anwendbar
- für Kinderhaut ab Monate verwendbar
- Naturkosmestik mit pflanzlichen Bitterstoffen

💜 Women on fire Pulver
- für Frauen ab der Lebensmitte
- mit ausgewählten Vitaminen & Mineralstoffen
- für gesunde Haut, Haare & Knochen
- erhält die Vitalität
- Basis für natürliche Strahlkraft


Ich freu mich auf beide Produkte da ich die Marke noch gar nicht kenne 😍 für euch werde ich natürlich bald noch ein kleines Fazit haben, bis dahin vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍