💜 8x4 vibrant Flower Deo Spray 💜

Einen wunderschönen Abend meine Lieben 🥰 Habt ihr auch so viele verschiedene Deos in Gebrauch? 🙈 Ich nutze gern verschiedene Sorten und Formen von Deos und in der Campustüte war nun das 8x4 vibrant Flower Deo Spray welches mir von der Optik her echt schon total gefällt 😍 Natürlich habe ich für euch ein paar kleine Fakten zum Spray 😊


🌸 Für alle Hauttypen geeignet
🌸 Bis zu 48h Deo Schutz
🌸 Langanhaltende Frische
🌸 0% Aluminium
🌸 Mit blumigem Duft
🌸 Inspiriert von Premium Parfums


Klingt doch schon mal richtig gut, blumige Düfte sind bei mir immer herzlich willkommen 💜 Nun werde ich das Deo in Ruhe testen und bald gibt es dann auch ein Fazit dazu 😊 Nutzt ihr 8x4 Deos? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍