🥝 Crazy Kiwi Trockenshampoo von Bilou 🥝

Crazy Kiwi 🥝 so heißt und duftet das Trockenshampoo von Bilou, nutzt ihr Trockenshampoo? 😊 Und das verspricht das Crazy Kiwi Trockenshampoo 👍


🥝 Geeignet für alle Haartypen
🥝 Erfrischt und mattiert
🥝 Hinterlässt keine weißen Rückstände

Die Anwendung ist leicht und wie man es von Trockenshampoo kennt, aus ca. 20cm Abstand auf den Haaransatz sprühen, mit den Fingern etwas einarbeiten und dann die Haare gut durchkämmen. Geht wirklich gut von der Hand und der fruchtige Kiwi Duft dabei gefällt mir absolut 🥝😍


Tatsächlich sehen die Haare und auch der Ansatz nach der Anwendung matter aus und die Haare wirken frischer, allerdings mag ich dieses griffige Gefühl der Haare nicht besonders 🙈 Rückstände habe ich aber nicht festgestellt, dennoch bleibt Trockenshampoo für mich eher die Ausnahme wenn es wirklich sehr schnell gehen muss ansonsten wasche ich meine Haare lieber klassisch 😅 Wie sieht's bei euch aus? 🥰 Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍