💚 Dr. Bouhon das Testpaket ist da 💚

Schönes Wochenende meine Lieben 🥰 Schaut mal was für ein mega umfangreiches Paket mich von Dr. Bouhon erreicht hat mit 6 Pflegeprodukten für Gesicht und Körper 😍 Folgende Produkte sind es 😊


💜 The Cleansing Gel
💜 The Serum Essence
💜 The SOS Rescue Cream
💜 The 24h Cream
💜 The Eye Cream
💜 The Hydra Boost Bodylotion

Bei der Verpackung handelt es sich übrigens um eine Laborentwicklung, die Originalverpackung zeige ich euch später zu jedem Produkt einzeln als Bild 😊


Wer oder was ist Dr. Bouhon? 😊

Es ist eine Marke der Apotheker Dr. Bouhon GmbH einem Familienunternehmen das inzwischen in der dritten Generation geführt wird, gegründet übrigens schon 1966 in Deutschland mit der bekannten Schwester Marke frei Öl. Die Marke Dr. Bouhon setzt auf hochwirksame und innovative Wirkstoffkombinationen aus europäischen und asiatischen Pflanzen, sie kombiniert mit modernster Wissenschaft die Kraft der Natur 😍


Ich finde das klingt wirklich sehr spannend und natürlich werdet ihr jedes Produkt ganz ausführlich bei mir kennenlernen, also bleibt dran 😉 Kennt ihr Dr. Bouhon bereits? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍